Parkplatz Kowitzberg
Behindertenwegweiser Lübeck

Parkplatz Kowitzberg


Einrichtung: Parkplatz
Kowitzberg
23570 Lübeck
Stadtteil: Travemünde
Träger: Stadt Lübeck

zugänglicher Eingang

Beschreibung: 

Der Parkplatz befindet sich am Kowitzberg in Travemünde und ist barrierefrei zu erreichen.

Er ist ein großer Parkplatz, der für PKW und Wohnmobile zugelassen und ausgeschildert ist (siehe Bild). Stellplätze für beeinträchtigte Personen sind aber nicht vorhanden. Der Platz hat mehrere Zufahrten, einige von ihnen werden durch Laternen in der Dunkelheit beleuchtet (siehe Bild).

Die Fahrbahn ist asphaltiert; die Gehwege bestehen aus unterschiedlichen Bodenbelägen: Asphalt, Sand und kleinen Pflastersteinen. Alle Beläge sind gut begehbar. Der Weg zum Strand Kowitzberg ist auch ausgeschildert (siehe Bild).

Für Wohnmobile gibt es einen eigenen Wohnmobilparkplatz (siehe Bild). Die Benutzung kostet aber acht Euro pro Tag. Ein Automat zum Lösen von Tickets ist auch vorhanden (siehe Bild) und kann barrierefrei bedient werden. Für die Wohnmobile ist auch ein Waschplatz vorhanden.

(Letzte Aktualisierung: 14. Juni 2018)


Route finden
Hinzufügedatum: 14.6.2018  Hits: 57
Service:  Redaktion
Kategorien: Travemünde | Parken | Parkplätze
Aufnahme: 14.06.2018    Hits: 57    Letzte Aktualisierung: 14.06.2018    Nächste Überprüfung: noch nicht geplant
Bewerten:  
0
Powered by Sigsiu.NET RSS Feeds

Suche

Übersetzung

German Chinese (Simplified) English French Italian Russian Spanish Turkish

Suche Wegweiser

Suche nach:



PLZ
Stadt
Stadtteil
Kreis
Bundesland
Land
Wähle Kategorie