Kinderspielplatz Heidkoppelgraben
Behindertenwegweiser Lübeck

Kinderspielplatz Heidkoppelgraben


Einrichtung: Kinderspielplatz
Am Heidkoppelgraben
23562 Lübeck
Stadtteil: St.Jürgen
Träger: Stadt Lübeck

zugänglicher EingangMit Hilfe zugängliche Kinderspielgeräte

Beschreibung:

Der Kinderspielplatz befindet sich in St.Jürgen am Heidkoppelgraben und ist barrierefrei zu ereichen.

Er ist öffentlich zugänglich und wird in der Dunkelheit nicht beleuchtet. Der Spielplatz befindet sich neben einem Sportplatz. Beide Plätze haben einen eigenen Zugang.  

In der Nähe gibt es keine Bushaltestelle. Fahrzeuge können am Strecknitzer Feld abgestelllt werden. Stellplätze für beeinträchtigte Personen sind aber nicht vorhanden.

Der Fußweg  besteht zunächst aus Asphalt (mit einigen Schäden) (siehe Bild) und dann, wie auf dem Platz, aus Rasen. Um die Spielgeräte herum ist er sandig (siehe Bild). Hier benötigen beeinträchtige Personen eventuell Hilfe! 

Der Sportplatz (Rasenboden) ist mit zwei Toren und einer Laufbahn mit einer Sprungkiste ausgestattet.

Folgende Geräte sind auf dem Spielplatz vorhanden:

Ein kleines Karussell, eine Rutsche, eine Schaukel mit zwei Wippen, ein Sandkasten und eine Wippe. Alle Geräte sind in gutem Zustand und funktionsfähig. Auch eine Holzbank und ein Mülleimer sind dort aufgestellt. Ein großer Baum in der Mitte (hinter den Geräten) spendet Schatten (siehe Bild).

Der Kinderspielplatz wird teilweise durch Bäume und Büsche und teilweise durch private Grundstücke eingegrenzt.   

(Letzte Aktualisierung: 21. Juni 2018)



Route finden
Hinzufügedatum: 21.6.2018  Hits: 20
Service:  Redaktion
Kategorien: St.Jürgen | Kinderspielplätze | Kinder
Aufnahme: 21.06.2018    Hits: 20    Letzte Aktualisierung: 21.06.2018    Nächste Überprüfung: noch nicht geplant
Bewerten:  
0
Powered by Sigsiu.NET RSS Feeds

Suche

Übersetzung

German Chinese (Simplified) English French Italian Russian Spanish Turkish

Suche Wegweiser

Suche nach:



PLZ
Stadt
Stadtteil
Kreis
Bundesland
Land
Wähle Kategorie